Rückenschmerzen

Wirbelsäule

Verstehen

Situation

Rückenschmerzen Modern Spirituell

Rückenschmerzen – Botschaften deines Körpers

Rückenschmerzen und Rückenprobleme haben immer mit deiner geistigen Haltung, mit Unterstützung und Aufrichtigkeit zu tun und zeigen eine meist geistige Überlastung an, die wir oft nicht wahrhaben wollen. Oft ist da auch ein Gefühl, dass einem jemand seine emotionale Unterstützung verweigert, denn im Rücken liegt die Quelle für Geisteskraft und Stärke und ist sie nicht mehr gegeben, kann sich das durch Rückenschmerzen zeigen.

Last, die du nicht tragen kannst

Bei Rückenschmerzen trägst du etwas herum, was du nicht mehr tragen oder ertragen kannst. Dazu können Ängste, Schuldgefühle, Abneigungen, Probleme oder Kummer gehören und dieses verkrampfte Wollen, ohne zu können, führt zu einer geistig-seelischen Fehlhaltung, die sich körperlich im Rücken manifestiert.

so fühlst

du dich

Hast immer wieder Schmerzen im Rückenbereich.

Traurig, denn du kannst deinen Hobbys nicht mehr nachgehen.

Verspannte Muskulatur und jede Bewegung fühlt sich schwer an.

Leidest seelisch und möchtest die Schmerzen loswerden.

Unsicher wo du anfangen sollst, etwas zu verändern.

Müde, angeschlagen und ohne Lebenskraft.

Achtsamkeit

Bewusstheit

Wo sind die Rückenschmerzen?

Die Wirbelsäule gibt dem Körper den nötigen Halt, der sich in unserer Haltung zeigt. Du kannst beweglich sein oder halsstarrig oder sogar gebrochen und sie ist daher ein sichtbares Zeichen deiner geistigen und körperlichen Haltung.

Rückenschmerzen oben

Der obere Teil deines Rückens hat mit dem Gefühl unzureichender emotionaler Unterstützung zu tun.

Rückenschmerzen Mitte

Der mittlere Teil deines Rückens hat mit Schuld zu tun, mit allem was im Verborgenen liegt und was du gern zum Schutz verborgen halten willst.

Rückenschmerzen unten

Im unteren Teil finden wir immer einen Bezug zu finanziellen Themen wie Geldsorgen oder Mangel an finanzieller Unterstützung.

Du wünschst

Dir

Dich endlich wieder uneingeschränkt zu bewegen.

Zu erfahren, was deine Rückenschmerzen auslöst.

Morgens aufzuwachen und unbeschwert durch den Tag zu hüpfen.

Wieder Sport zu treiben, wie es dir gefällt.

Dass sich deine Rückenprobleme in Luft auflösen.

Dass endlich deine Rückenschmerzen verschwinden.

Unterstützung

für dich

Nachhaltige Unterstützung bei Rückenschmerzen

Jede geistig-seelische Fehlhaltung zeigt sich unmittelbar über die Wirbelsäule in deiner körperlichen Haltung und es ist wichtig, die seelischen Konflikte, die diese Spannungen verursachen, zu erkennen und aufzulösen. Rückenschmerzen sind ein sehr vielsagendes Symptom, denn hier zeigen sich alle verdrängten Enttäuschungen, Aggressionen, Abwehr- und Fluchtreaktionen und psychischer Stress. Auch Ängste und Demütigungen werden hier sichtbar, all das was deine Haltung berührt.

Unterstützung

für dich

Rückenschmerzen

Du möchtest das Thema nachhaltig angehen und suchst Hilfe und Unterstützung?

Ganzheitliches Coaching

Wir arbeiten immer auf ganzheitlicher Ebene von Körper, Geist und Seele.

Termin vereinbaren

Wir unterstützen dich.
Vereinbare jetzt einen Termin.

Buchung

Buchung

Kontakt

Kontakt

Begeisterung

Feedback

5/5
Nach einem Bandscheibenvorfall und anhaltenden Rückenschmerzen habe ich nun endlich Hilfe bei euch gefunden. Das schönste Geschenk ist, dass ich wieder reiten gehen kann, denn das hat mir am allermeisten gefehlt. Das Coaching war augenöffnend und lebensverändernd und ich mache auf jeden Fall weiter.
Katharina
Bautzen| Sachsen
5/5
Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass meine Rückenschmerzen etwas mit meiner momentanen Lebenssituation zu tun haben. Seit dem ich das weiß, kann ich ganz anders damit umgehen und bewusste Entscheidungen treffen. Die Energiearbeit hat mir dabei sehr geholfen.
Andre
Dresden | Sachsen