Hypnose

Hypnose

Unter

bewusstsein

Hypnose Modern Spirituell Angebot

Was ist Hypnose?

In einer Hypnose befindest du dich in einem tiefen Entspannungszustand, der deinem Schlaf ähnelt. In diesem Zustand ist dein Unterbewusstsein besonders hellhörig und genau dort, also im Unterbewusstsein, sind deine belastenden Glaubenssätze und Ängste verankert, die häufig bereits in der Kindheit entstanden sind und dich dadurch ein Leben lang begleiten.

Hypnose - positive Glaubenssätze

Und genau dies muss nicht sein, denn du darfst es dir ab sofort leicht machen. Mit Hypnose wird dein Unterbewusstsein mit positiven Glaubenssätzen trainiert und somit können Belastungen, Ängste und Erkrankungen nachhaltig aufgelöst werden. Und genau deshalb ist diese Behandlung so einmalig besonders und nachhaltig erfolgreich.

Du wünschst

Dir

Auflösung tief sitzender Blockaden und Ängste.

Lösung von immer wiederkehrenden Konflikten.

Aktivierung deiner Fähigkeiten und Stärken.

Steigerung deiner Lebensqualität in allen Bereichen.

Neue positive Glaubenssätze begleiten dich auf deinem Weg.

Mehr Gesundheit und Stärkung deines Immunsystems.

Fragen

Antworten

FAQ Hypnose - Welche Fragen hast du?

Grundsätzlich kann jeder hypnotisiert werden. Es liegt allein an dir, ob du dich auf diese wohlfühlende, heilende und erholsame Trance einstellen möchtest. Um dieses persönliche Vertrauen aufzubauen, gibt es bei uns immer vorab ein kostenloses Erstgespräch. Der Erfolg basiert auf absolutem Vertrauen, daher bist du bei uns richtig.

Bei folgenden Krankheiten und Einschränkungen führe ich allerdings keine Hypnose durch:

– psychotische Störungen und Erkrankungen, wie beispielsweise Borderline

– aktiver Alkohol- und Drogenmissbrauch

– Herzschwäche

Selbstheilungskräfte aktivieren

Eine Hypnose bewirkt, dass dein Unterbewusstsein angesprochen und aktiviert wird. Und dein Unterbewusstsein ist in der Lage, alle Selbstheilungskräfte deines Körpers zu aktivieren und dein Immunsystem zu stärken. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass nicht ich die Veränderungen anstoßen kann, sondern dass du mit meiner Unterstützung deine Selbstheilungskräfte aktivierst.

Unterstützung bei:

– Angst zu versagen, Angst nicht gut genug zu sein, Angst vor Menschen zu sprechen, Angst vor Erfolg, Angst vor dominanten Führungskräften, Angst vor Tieren, Angst vorm Alleinsein, Bindungsangst, Flugangst und Enge im Raum, Migräne, Tinnitus, Schmerzen, Gewichtsproblemen, Burnout, Schlafproblemen, Magenbeschwerden, Galle, Allergien

– unglückliche Partnerschaft, unglücklich Single, Beziehungskrisen, alleinerziehende Mutter oder Vater, sexuelle Orientierung, unerfüllter Kinderwunsch, Fehlgeburten

Auf unserer Hypnoseseite erfährst du noch mehr Informationen dazu.

Eine weit verbreitete Meinung ist, dass man bei einer Hypnose willenlos ist, doch dies stimmt definitiv nicht. Da du dich in einem Trance-Zustand zwischen wach sein und Schlaf befindest, hörst du alles was wir sagen und nimmst auch alle Umgebungsgeräusche um dich herum war.  

Der Zustand fühlt sich wach und entspannt an, so dass unsere Kunden oft denken, dass sie gar nicht in einer Hypnose waren. An diesen Feedbacks merken wir immer, wie einfach und entspannt sich eine Hypnose anfühlt.

Eine Hypnose ist nicht gefährlich, denn du entscheidest zu jedem Zeitpunkt, welche dich belastenden Themen bearbeitet und nachhaltig geheilt werden sollen.

Vertrauen ist eine absolute Voraussetzung für eine erfolgreiche Hypnose. Wir haben uns entschieden, immer ein Erstgespräch zu führen, um das gemeinsame Vertrauen zu spüren und zu erleben. Du entscheidest, ob du eine Hypnose von uns erfahren möchtest. Aber auch wir entscheiden, ob wir eine Hypnose mit dir durchführen möchten.

Hypnose-Coach Kay Buder

Kay ist ausgebildeter Hypnose-Coach bei Dr. Norbert Preetz und hat jahrelange Erfahrungen im Coaching und im Personaltraining. Du erlebst ihn in einem absolut vertrauensvollem Umfeld, in unseren wohlfühlenden Praxisräumen in Dresden. 

Eine Hypnosesitzung kostet 120 Euro inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und dauert 60 Minuten.

Buchung

Buchung

Kontakt

Kontakt

Begeisterung

Feedback

5/5
Liebe Ulrike und lieber Kay, wir sind gut in Griechenland angekommen. Und ich hatte Dank eurer Hilfe keine Flugangst mehr. Nichts, ich war total entspannt. Die Selbsthypnose werde ich am Abflugtag wieder hören. Mein Mann ist übrigens so begeistert, dass er jetzt wegen seinen Rückschmerzen zu euch kommen will. Grüße aus Chania
Claudia
Radebeul | Sachsen
5/5
Als ich vor meiner neuen beruflichen Herausforderung stand, wollte ich unbedingt erfolgreich in diesen neuen Job starten. In der Hypnose hat Kay meine belastenden Glaubenssätze aufgelöst und mir Power und Kraft für meinen neuen Job gegeben. Selbst meiner Hausärztin und meiner Zahnärztin habe ich eure Kontaktdaten gegeben. Danke euch!
Sebastian
Dresden | Sachsen

Empfehlung

Selbsthypnose

"Endlich Schlafen"

Diese Selbsthypnose lässt Dich tief und fest schlafen. Diese und noch weitere Selbsthypnosen findest Du in unserem Shop.
beliebt

"Selbstheilungskräfte"

Aktiviere und stärke jetzt deine Selbstheilungskräfte. Diese und noch weitere Selbsthypnosen findest Du in unserem Shop.

"Innere Kraft"

Die Selbsthypnose für Kraft und Power für jeden Tag. Diese und noch weitere Selbsthypnosen findest Du in unserem Shop.